Samstag, 13. Dezember 2014

Weihnachten in der Tüte {13}

Diese Tüten möchte ich schon seit 2 Jahren in der Adventszeit meinen Kolleginnen schenken und bisher hat es noch nie geklappt .....doch in den letzten Tagen war es dann soweit und ich konnte 15 Minuten Weihnachten verschenken :)
Die Idee und die schöne Aufmachung habe ich  h i e r  entdeckt!



***ENDSPURT***
Nur noch heue & morgen gibt es die Möglichkeit seine Stimme abzugeben und es wäre toll, wenn noch einige zusammen kämen ..... DANKE - wenn Du  h i e r  für meine Karte (Besinnliche Weihnachten) klickst

Kommentare:

  1. Hallo Bella ,
    sehr schön die Tüten ! Ähnliche habe ich
    auch schon verschenkt.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das Design ist wirklich super schön.

    Woher hast du denn die weißen Tüten?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. So eine lässige Idee, einfach genial!!
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus - genau die habe ich auch schon verschenkt.
    Hatte ich auf der Suche nach Weihnachten in der Tüte entdeckt :)

    AntwortenLöschen
  5. Diese wollte ich auch schon länger verschenken, habe aber dann immer was anderes gemacht. Vielleicht klappt es ja auch dieses Jahr.
    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Idee :)
    Gruß und schönes 3. Adventswochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella, also meine Votings hast du :-)
    Ist das einfach offener Tee in dem Beutelchen und was für ein Material ist das Stoffbeutelchen denn ?
    Sieht wieder toll aus und deine Kolleginnen werden sich sicher sehr von gefreut haben. So ein Geschenk das von Herzen kommt ist durch nichts zu ersetzten. Eine schöne Geste mit großer Wirkung.
    Ein wunderbares 3. Adventwochenende und ganz liebe Grüße aus Österreich

    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,

      ja es ist offener Weihnachtstee und ich habe 'Teefliter-Beutel' genommen

      Löschen
  8. Da werden sich deine Kolleginnen aber gefreut haben. Ich würde es auf jeden Fall. Leider bekomm ich nie so etwas Nettes geschenkt.

    Liebe Grüße,

    Katja Kl. aus HH

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella,
    sehr schön Tüten!
    Ich es bisher auch nie geschafft, welche zu machen und zu verschenken.
    Deine Kolleginnen haben sich sicherlich darüber gefreut.
    Schön so eine Kollegin zu haben.

    Kann es sein, dass der Link für diese Aufmachung nicht funktioniert? Oder funktioniert der nur bei mir nicht?

    LG Miri

    AntwortenLöschen
  10. eine schöne Geschenkidee in der Adventszeit! Wunderschön gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbar verpackt, jedes einzelne Teil. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Deine Kolleginnen haben sich sicher sehr gefreut . So schön und aufwändig verpackt.Das ist Spitze !
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bella,
    gerade vom Stimme abgeben noch schnell einen Kommentar abgeben für Deine so schöne Idee für Deine Arbeitskolleginnen. Einfach toll und ich denke jeder von uns hat gerade in der Weihnachtszeit 15 Minuten nur für sich zu schätzen und mit Deiner Tüte einfach passend.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Himmel - die sind ja süß!!! Diese Idee muss ich mir für das nächste Jahr unbedingt abspeichern. Danke!!!
    Viele Grüße
    Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    ich habe letzte Woche auch Weihnachten in der Tüte verschenkt ;-)

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  16. Die stehn auch schon lange auf meiner ToDo-Liste, irgendwann schaff ich es auch sie zu machen ;-)
    Deine sind toll geworden!

    LG

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bella,
    habe morgens noch schnell "klik" gemacht,
    sehr schöne ich hab dieses Jahr 15min.Advent
    verschenkt.

    LB Beate

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schön verpackt.

    Liebe Grüße Silvia G. aus FN

    AntwortenLöschen
  19. Wow. Eine tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  20. Soooo liebevoll gestaltet,toll!

    LG Anja

    AntwortenLöschen