Samstag, 13. Dezember 2014

Küsschen - Schieber {13}

Und hier kommt eine neue Verpackungs-Variante .... die Küsschen-Schieber, an denen ich mich mal versucht habe. Eine süße Kleinigkeit als Mitbringsel oder für die Kaffeetafel an Weihnachten.
Wenn die 'Schublade' geöffnet wird, beinhaltet diese 5 schokoladige Küsschen :)


Und warst Du heute schon  h i e r  und hast Deine Stimme für die Karte 'besinnliche Weihnachten' abgegeben :)))

Kommentare:

  1. tolle idee,....leider gibt es in Frankreich nur die Rocher,.....

    AntwortenLöschen
  2. Wieder einen schöne Nettigkeit !
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Küsschen-Schieber!
    Tolle Idee als Mitbringsel oder für die Kaffeetafel.
    Würdest Du uns evtl. eine Anleitung einstellen? *liebguck* ;-)
    LG
    Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor Weihnachten wird das zeitlich nicht mehr möglich sein....
      Aber im Prinzip ist es nicht schwer:
      5 Küsschen nebeneinander stellen - so kannst Du die Länge - Breite und Höhe für die Schublade berechnen. Und wenn Du diese hast einfach aus einem rechteckigen Papier das Äußere drumrum falten und zusammenkleben und 'dekorieren'

      Löschen
    2. Hallo Bella,
      ok, werde ich mal probieren.
      Wenn ich nicht klar komme, maile ich Dir mal.
      Das mit der Anleitung muß vor Weihnachten auch nicht mehr sein.
      Diese Verpackung ist auch unter dem Jahr immer wieder einen nette Idee, wie ich finde.
      LG Miri

      Löschen
  4. Wieder mal eine sehr schöne Idee und die Farbkombi gefällt mir auch.
    Diese Verpackung werde ich garantiert nachbasteln.

    Einen schönen 3. Advent wünscht dir und deiner Familie

    Katja Kl. aus HH

    AntwortenLöschen
  5. Das tolle Sternchen-PP liegt neben mir in Form meines DD's, da hab ich es nämlich als Deckblatt verwendet, - zu schön! Und deine Schokiverpackung daraus ist einfach nur schick, - die Schoki selbst schau ich mir nicht genauer an, ist nämlich meine Lieblings-Schoki und sonst muss ich gleich noch mal los, einkaufen *zwinker* LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. so eine zauberhafte Idee, Küsschen zu verschenken!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal eine hübsche Idee ! Gefällt mir sehr gut.
    Schönes 3. Adventswochenende
    Uli

    AntwortenLöschen
  8. Super schön die Schoko-Schieberle..... die habe ich auch schon so oft gewerkelt, denn die sind einfach ein Renner an Weihnachten und auf dem hübsch geschmückten Tisch als Goodie.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Stimme abgegeben. ;o)
    Viele Grüße
    Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  10. Küsschen-Schieber ist wirklich ein tolles Wort:-) :-) :-)

    LG Ute G.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bella,
    sehr schön

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  12. ... traumhaft schöne Verpackung ....

    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent.
    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine sehr süße Verpackung.

    Liebe Grüße Silvia G. aus FN

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön gemacht, diese Verpackung. Gefällt mir auch von den Farben sehr gut.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie toll.. denn guten Freunden gibt man ein Küsschen... oder auch zwei, oder drei ... ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Eine schöne Idee! Und nicht nur für Küsschen geeignet...
    Diese Farbwahl gefällt mir ebenfalls sehr, so zart.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  18. Mmmhhh, da möchte man gleich eins nehmen. Sehr schön.
    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  19. Oh die sind ja toll! Die muß ich mir gleich mal merken!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen