Freitag, 12. Dezember 2014

Goldene Punkte {12}

Passend zu der heute gezeigten Verpackung habe ich auch noch ein Karte .... ebenso mit einigen goldenen Punkten
.... und vielleicht gibts später sogar noch ein kleines Päckchen - mal schaun :)

Und wenn Du Du Deine Stimme heute noch nicht abgegeben hast, dann würde ich mich freuen wenn Du auch  h i e r   nochmal vorbei schaust - meine Karte kennst Du ja von h i e r! DANKE

Kommentare:

  1. Super schöne Karte und ich hab gewonnen bei Dir.
    Juhu Mail habe ich soeben abgeschickt.
    Freu mich wie ein "Honigkuchenpferd".
    DANKE und schönes Wochenende Dir und dem Rest da Draußen.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Toller Stempel!Wieder eine sehr edle,schöne Karte.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Und noch eine schöne tolle Karte,....und tolle Papiere,.......

    AntwortenLöschen
  4. Der Stempel ist echt der HIT. Die Karte passt so schön zur Verpackung.

    Gruß

    Katja Kl. aus HH

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Bella,
    einfach wieder genial.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Bin von dem Stempel ganz begeistert! Eine sehr edle Karte!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella,
    sehr schöne Karte.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön! Und so passend zur Verpackung.
    LG
    Miri

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr edel aus mit dem Gold!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bella ,
    unser kleiner Wichtel ist gesund und
    munter angekommen.
    Enkelsohn Nr. 4
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Einfach wunderschön, liebe Bella.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  12. Also die Kombi von den kleinen Goldpunkten und den dicken finde ich großartig! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Sehr edel!

    ... ich geh dann nochmal voten.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  14. Wieder eine sehr schöne und edle Karte.
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  15. Wow - wie schön! Da sieht man mal wieder, dass man manchmal "nur" zwei, drei Papiere braucht und gar nicht viel Schnickschnack nötig ist. Toll!!!
    Viele Grüße
    Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  16. Wunder-, wunderschön geworden.

    Liebe Grüße Silvia G. aus FN

    AntwortenLöschen
  17. Die Karte sieht sehr edel aus. Seit diesem Jahr bin ich auch ein Gold-Fan. Die Art wie du die Ösen einsetzt gefällt mir sehr gut. Würdest du mir verraten, welche Größe/Höhe die Ösen haben? Vielen Dank! LG Tanja

    AntwortenLöschen