Mittwoch, 31. Dezember 2014

Glücksengel

Das Jahr 2014 geht zu Ende....

Und mit meinem 453. Post in diesem Jahr möchte ich mich bei Dir verabschieden und mich für all Deine Besuche, das Interesse & all die Kommentare hier auf  meinem Blog bedanken und schicke Dir auf diesem Wege diesen Glücksengel, den ich diese Woche selbst von meiner *Schön auf Schön - Freundin* Susi bekommen habe :)))

Ich wünsche Dir & Deinen Lieben ein glückliches, gesundes & kreatives neues Jahr und freue mich, wenn Du mich auch 2015 hier besuchen kommst.......
Nicht immer haben ENGEL Flügel,
weißes Kleid und goldenen Stern.
Sie leben meistens auf der Erde,
sind dem Himmel recht weit fern.
Ein ENGEL, ganz menschlich, 
er öffnet weit sein Herz.
Er will nur einfach für Dich da sein
und hat stets ein Ohr für Dich.
Ein ENGEL hat Geduld und viel Liebe, sagt nie:
Ich habe keine Zeit.
Er ist, wann immer Du ihn brauchst,
für Dich zur Hilfe gern bereit.
Ich wünsche Dir einen solchen ENGEL,
damit ein heller goldener Schein,
für immer in Deinem Herzen mag sein.

Kommentare:

  1. Wunderschöner Abschluss für 2014....alles Gute für 2015 liebe Bella! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute für 2015 und das Engelsgedicht ist wunderschön.
    Danke für Deine Geduld, Deine Inspirationen und bitte mach noch viele Jahre so weiter.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Danke, dass du uns das ganze Jahr über an deinen kreativen Ideen teilhaben lässt!
    Ich schaue auch 2015 immer wieder gerne bei dir vorbei.
    Liebe Grüße, feier schön
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella!
    Alles Gute für das neue Jahr: Glück, Gesundheit und weiterhin diese ungebrochene, vielseitige, inspirierende, einfach umwerfende Kreativität. Danke, dass wir dir zuschauen dürfen.
    Herzliche Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  5. Von mir auch die besten Wünsche für das neue Jahr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella,
    ein frohes, glückliches und kreatives neues Jahr!
    Vielen Dank für die schönen Inspirationen auf Deinem Blog durch das ganze Jahr! Schaue immer wieder gerne vorbei.
    Freu mich auch in 2015 wieder auf wunderschöne Inspirationen von Dir.
    Vielen Dank.
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Worte.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella, ja, das wünsche ich Dir auch und ich werde bestimmt wieder sehr gerne ein regelmäßiger Gast hier sein. Ich freue mich auf Deine Ideen in 2015 und möchte mich an dieser Stelle auch ganz herzlich für Deine Arbeiten, Deine Zeit und Deinen Ideenreichtum bedanken, den Du hier täglich mit uns teilst! Vielen lieben Dank dafür! Du machst tolle Sachen - bitte weiterso!
    GLG Anni

    AntwortenLöschen