Donnerstag, 11. Dezember 2014

Fröhliche Weihnachtstage [11}

Schlicht ... aber irgendwie edel finde ich diese Karte .... durch die Farbkombi und das dezent eingesetzte Glitzerpapier von Imme, bekommt die heutige Karte diese Wirkung!



DANKE für Deinen  K l i c k :)))

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte,....auf diesen Die habe ich auch schon lange ein Auge geworfen,....vielleicht bringt ihn mir ja das Christkind?????

    AntwortenLöschen
  2. wow......liebe Bella.....die Karte finde ich ganz zauberhaft....
    Alles Liebe Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schön!
    Die Pünktchenkreis-Stanze steht auch auf meinem Wunschzettel und wenn ich deine schöne Karte sehen, weiß ich auch genau warum!
    Gruß scapkat

    AntwortenLöschen
  4. Was soll ich noch schreiben ?
    Mache noch mal einen Spaziergang.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Mal wieder eine sooo schöne Karte. Ich bin begeistert.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella,
    eine traumhaft schöne Karte! Die Farben sind genau mein Ding! Das Kärtli ist schlicht aber mit unglaublich toller Wirkung...einfach nur WOW!!
    Herzlich
    Bili

    AntwortenLöschen
  7. oh ja, edel, schlicht und traumhaft schöööön

    AntwortenLöschen
  8. ....Sterne sind im Advent einfach nochmal so schön. Und wenn sie dann auch noch so schön in Szene gesetzt werden wie auf deinen Karten......
    einen tollen Tag wünsche ich dir
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. .... eine wunderschöne edle Karte.
    Mir gefallen die Farben super gut.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  10. Oh je, schon wieder so eine wunderschöne Kartenidee!
    Traumhaft schön!
    (...und wieder ein Favorit mehr auf meiner Wunschliste...).
    Viele Grüße Britti
    PS: Habe täglich für die *geklickt*...sieht momentan ja sehr gut aus! DAUMEN DRÜCK!!

    AntwortenLöschen
  11. Ich geb Dir Recht Bella, sehr edel wirkt das, und der Circle Burst ist einfach immer wieder schön ( und steht auch noch auf meiner Wunschliste).
    HeikeM

    AntwortenLöschen
  12. Edel und super schön ist Deine Karte geworden.
    Morgen ist ja leider schon Halbzeit, schnief... aber ich freu
    mich dennoch auf die nächsten tollen Karten.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Die ist echt schön, - wie eigentlich alle deine Karten ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Eine ganz edle Karte. Einfach super !
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die Karte ist echt schön - sehr schlicht, aber doch so edel. Ich liebe ja diese Lochstanze.

    VG, Katja Kl. aus HH

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön - die Lochstanze ist einfacht toll!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bella,
    wieder so eine schöne Karte, du machst
    immer soo schöne Karten.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bella,

    sehr edle Karte!Und das Papier ist ein Traum
    Die Stanze sollte ich auch mal wieder rausholen...

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bella,
    ja das finde ich auch, schlicht aber edel. Einer sehr gelungene Karte. Gefällt mir.
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  20. Toll! Sehr schönes Papier!
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  21. Sehr edel, gefällt mir sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  22. So, morgendlicher Klick auf Deine Karte erledigt. ;o)
    Da ich dieses Jahr sowieso extrem auf Sterne fixiert bin, ist diese Karte für mich natütrlich nochmal so schön.
    Viele Grüße
    Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  23. Einfach toll. Schlicht und edel zugleich.
    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  24. Sehr edel gehalten und die Farbkombi ist einfach schön an zu sehen.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  25. ...die Karte finde ich besonders schön, die
    Farben und die Schlichtheit...wunderschön!!!
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße und wünsche
    dir einen schönen 3. Advent, liebe Bella!

    AntwortenLöschen
  26. Sehr schön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen