Montag, 1. Dezember 2014

Der ★ Adventszauber 2014 ★ beginnt

Endlich ist es soweit - heute ist der 01.Dezember und wir dürfen das erste Türchen öffnen.... wie bereits angekündigt, habe auch ich wieder einen Blog-Adventskalender vorbereitet. Am Morgen öffnet sich das Türchen mit einem Wort, dass Dich inspirieren und vielleicht ein wenig durch den Tag begleiten soll.
Vielleicht magst Du mir und den anderen Lesern auch Deine Gedanken zu dem Wort schreiben oder Du hast einen Text, ein Spruch oder Gedicht dazu?!
Im Laufe des Tages warten dann Karten, kleine Geschenke, Deko, vielleicht das Eine oder Andere leckere Rezept usw. auf Dich....... Na, bekommst Du Lust? Ich würde mich freuen wenn Du immer wieder vorbeischaust und Dich inspirieren lässt und mitmachst! Zu gewinnen gibt es - wie könnte es anderst sein - natürlich auch wieder was

Im Laufe der nächsten 24 Tage werde ich immer wieder zwischendurch kleine Gewinne verlosen. Spontan - unter den Kommentaren die an einem Tag zu einem Post abgegeben wurden.
Am Ende der Adventszeit wird es dann nochmal einen Gewinn geben - der unter ALLEN abgegeben Kommentaren verlost wird .... was das sein wird, zeige ich Dir in den nächsten Tagen :)
Was du tun musst um zu gewinnen ist ganz einfach: schau bei mir vorbei und hinterlasse mir zu den Adventskalender-Posts einen Kommentar - je mehr Posts du kommentierst, umso größer ist die Chance zu gewinnen.
Das Adventszauber-Candy läuft bis zum 24.12. um 23:59 Uhr und nach den Weihnachtstagen werde ich die / den glücklichen Gewinner/in ermitteln.
Dieses Mal sieht es wieder so aus, dass ich erst einen der 24 Tage auslose, dann wird gelost unter welchem Post (sind ja mehrere am Tag) sich die oder der Gewinner befindet und wenn der Post feststeht, wird aus den dazugehörigen Kommentaren ausgelost - von daher rentiert es sich, täglich vorbeizukommen...
Die *Überraschungs-Gewinne* werde ich während der Adventszeit, hier & da am Ende eines Tages an Hand der Kommentare die an dem jeweiligen Tag unter den Posts eingegangen sind ermitteln....
Du darfst auf deinem Blog ruhig erzählen, dass es bei mir ein adventliches Blog Candy und einen Adventskalender gibt ich freu mich :)
So - und jetzt wünsche ich DIR eine wunderschöne, heimelige & verzauberte Adventszeit und vielleicht hast DU ja Glück und gewinnst die Eine oder Andere Überraschung!

Kommentare:

  1. Da bin ich ja gespannt und somit kann ich auch jeden Tag ein Türchen öffnen.
    Dir eine schöne Adventszeit
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon darauf, was du so für tolle Sprüche und Anregungen für uns zauberst.
    Eine wunderschöne "Stadezeit" wünscht dir
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  3. Super gespannt was da so auf uns wartet,....mit sicherheit nur tolle sachen

    Ich wünsche Dir eine "merveilleux époque d'avent", wie man hier so schön sag,......

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,
    Du bzw. Dein Blog gehör(s)t ja eh schon zu meinem Frühstück, wie die Tasse Kaffee, aber in der Adventszeit freue ich mich immer ganz besonders darauf. Lieben Dank, dass Du Dir immer so eine große Mühe machst!
    Viele liebe Grüße
    Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  5. Moin Bella, na, da bin ich aber wieder gespannt, was du dir für den Advent alles ausgedacht hast :) Danke für die Mühe und das Teilen mit uns! Ich wünsche dir einen wunderschönen Advent!
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella,
    Das ist ja eine schöne Idee.
    So komme ich auch endlich mal zu
    einem Adventskalender.
    Freue mich auf die nächsten 24 Tage.
    Viele Grüsse

    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella,
    Dein Blog-Adventskalender ist immer sehr schön. Ich freue mich wieder darauf, jeden Tag bei Dir vorbeizuschauen. Vielleicht habe ich diesmal Glück. Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Als meist stiller Leser verfolge ich deinen Blog schon lange und bin immer wieder begeistert von deinen schönen Sachen.Nun freu ich mich auf deinen Adventskalender.
    Wünsche dir eine besinnliche Adventszeit.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella,
    ich freu mich auf viele, viele Türchen und bin natürlich täglich hier. Wie immer!
    LG Barbara L.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bella!
    Hui, das klingt ja sehr interessant. Freu mich schon und ich wünsche dir eine schöne Adventszeit!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Ich freu mich sehr auf deinen Adventskalender:-)
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Bella, auch dir eine wundervolle Adventszeit und vielen lieben Dank dafür, dass ich nun auch mal wieder einen Adventskalender haben darf.. ist schon soooooooooo lange her :-) Ich freue mich schon und bin ganz gespannt, mit was du uns so alles überraschst.
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bella,
    freue mich sehr auf deinen Adventskalender und wünsche dir eine ganz gesegnete Adventszeit.
    Mit lieben Grüssen aus der Schweiz
    Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bella,
    bin schon gespannt! Letztes Jahr war dein Kalender superkreativ und hatte tolle Sprüche und Gedichte!

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bella,
    den Zauber des Advents bedeutet für mich die erste Weihnachtscd des Jahres zu hören, dann wenn keiner außer mir Zuhause ist. Ich mache alle Kerzen und Lichter an und singe lauthals mit. Das ist zwar ein ziemlich "lauter" Zauber, aber für mich eine große Freude.
    LG Nicole Bu

    AntwortenLöschen
  16. Yep,endlich 1.Dezember,Adventskalenderstart!Da wird man doch selbst wieder zum Kind,Tag für Tag,hibbelig,freudig gestimmt auf die Überraschung,die du jeden Tag zeigst.Dir wünsch ich auch eine schöne Adventszeit
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  17. Ich freu mich schon auf deinen Adventskalender - den habe ich letztes Jahr auch schon gespannt verfolgt. Ich wünsch dir auch eine schöne Adventszeit.
    LG Marikka

    AntwortenLöschen
  18. Das ist eine sehr schöne Idee von dir.
    Bin gespannt, was du jeden Tag für tolle Sachen zeigen wirst.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bella,
    ich freu mich wie jedes Jahr schon auf deine wunderbaren Karten und Inspirationen! <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bella,
    ich freue mich schon die ganze Zeit auf deine Inspirationen während der nächsten 24 Tage.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Bella ,
    sehr schön das es jetzt los geht .
    Ich freue mich jeden Morgen aufs Neue
    wenn sich die Türchen öffnen .
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  22. Welch wunderbare Idee, ich schaue sowieso regelmäßig vorbei und erfreue mich an den schönen Karten und Basteleien!!

    LG Angie

    AntwortenLöschen
  23. Wie schön, ich freue mich sehr auf deinen Adventskalender, der jedes Jahr voll ist mit schönen Sachen, Inspirationen und Ideen. Vielen Dank für Deinen Mühe!! LG Christina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Bella,

    das ist ja mal eine schöne Idee für einen Adventskalender.
    Bin mal auf die weiteren Posts/Tage gespannt - und wie oft ich es schaffe zu kommentieren ;-)

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  25. Oh, ich freue mich schon so auf deine Sprüche. Wenn mir einer gefällt, speichere ich ihn immer.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  26. Eigentlich ist bei dir doch das ganze Jahr über Adventskalender. Denn wenn du mal deinen Blog betrachtest, überrascht du uns doch jeden Tag mit einer netten Kleinigkeit, - mich zumindest. Ich komme gern vorbei. Ob jetzt zur Weihnachtszeit oder im Rest des Jahres. Danke für so viel Inspiration! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Ich finde es so toll, dass du dir in der oft hektischen Vorweihnachtszeit die Zeit nimmst uns jeden Tag eine Freude zu bereiten. Ich freue mich jedenfalls jetzt schon hier jeden Abend noch kurz reinzuluschern. Liebe Grüsse aus dem Lipperland
    Niccy

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Bella,
    bin wieder ganz gespannt auf Deine tollen Inspirationen!
    Aber auch sonst, schaue ich immer wieder gerne bei Dir vorbei.
    Schöne Adventszeit.
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Bella,
    ich bin wie jedes Jahr wieder neu gespannt auf deinen Adventskalender. Die morgendliche Einstimmung und dann über den Tag verteilt deinen kreativen Input finde ich genial
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Bella!
    Oh da bin ich sehr gespannt! Bin heuer das erste mal bei deinem Adventkalender dabei!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen