Mittwoch, 17. Dezember 2014

Auf die Verpackung kommt es an . . . {17}

Es lässt sich so gut wie alles verpacken .... und wenn die Verpackung hübsch ist, kommen auch drei Schoko-Sticks gut an!
Eine ähnliche Verpackung habe ich auf der Messe in Frankfurt gesehen..... versucht im Kopf abzuspeichern und dann Zuhause nachgewerkelt - - - ich finde, sie kann sich sehen lassen - oder?

Jetzt bin ich gerade mit meiner diesjährigen Weihnachtsbäckerei fertig geworden .... seit Sonntag Morgen bis jetzt habe ich 19 Sorten geschafft. Ich hatte mir natürlich extra Urlaub genommen, sonst wär das nicht gegangen :)
Jetzt muss ich anfangen und meine diesjährige Plätzchenverpackung entwerfen, die brauch ich ja auch noch um alle Plätzchen an liebe Menschen zu verschenken.
Und dann wären da noch etwas 35 Weihnachtskarten die gemacht werden wollen --- sonst wird das mit meiner diesjährigen Weihnachtspost nichts :(
Also - ich bin dann mal wieder weg....

Kommentare:

  1. Liebe Bella ,
    das sind meine absoluten Lieblings - Schokis und so
    wunderschön verpackt !!!
    Du hast ja echt Marathon Qualitäten.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die hübsche Verpackung kann sich auf jeden fall sehen lassen! :D
    Liebe Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Verpackung.
    Sag mal, wie schaffst Du das alles?
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. oha, Bella im Weihnachtsstress... aber irgendwie schaffst Du es dann ja doch immer wieder, gelle!
    Ich wünsch dir, dass die Freude am Werkeln bei all den Vorhaben nicht ausgeht :)

    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Oh Bella, da warst Du aber fleißig mit der Weihnachtsbäckerei beschäftigt - Wahnsinn so viele Kekssorten.
    Deine Schokiverpackung kann sich aber so was von sehen lassen!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Bella, du bist unglaublich!!!! So viele Sorten Plätzchen und noch ein großer Stapel Weihnachtskarten. Also ich würde gerne mal einen Tag Mäuschen bei dir spielen und dir über die Schulter schauen.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Werkeln deiner schönen Weihnachtskarten.
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Deine Verpackung ist so toll.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Verpackung und noch viel Geduld beim Verpacken,....

    AntwortenLöschen
  9. Soooo schön... für mich sind Sternchen ja die neuen Pünktchen ;o)
    Die Verpackung gefällt mir wieder super gut.

    WOW, so viele Plätzchensorten und dann noch die ganzen Karten, Hut ab, das würde ich nicht schaffen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Diese Schiebebox ist ja großartig! Danke für diese tolle Inspiration!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bella,
    die Verpackung ist sehr schön.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bella,
    die Verpackung ist der Hit, die nimmt bestimmt so mancher mit. Ich freu mich schon wieder auf morgen, da kann ich vergessen so manche Sorgen. Dein Blog ist ein tägliches Muss, drum geb ich Dir jetzt schnell nen K .... (nein das würde wohl zu weit gehen). Lieber Drück ich Dich ganz feste und wünsch Dir für diese Woche das Allerbeste.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bella,
    ein tolle Verpackung. Da ist so viel Liebe mit dabei. Ich finde sie wunderschön.
    LG
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne Verpackung für eine "Kleinigkeit".
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bella,
    eine wunderschöne Verpackung. Da ist der Inhalt nebensächlich :-)
    Das ist ja der Wahnsinn: 19 Sorten Plätzchen! Ich bin froh, wenn ich 8 Sorten schaffe.
    Ich wäre schon total k.o.
    Nun auch noch die Verpackungen und noch Weihnachtskarten!
    Du bist jedes Jahr so fleißig! Wahnsinn!
    LG
    Miri

    AntwortenLöschen
  16. Du bist verrückt. Immer schon ein bißchen gewesen....19 Sorten Plätzchen - Hammer! Und jetzt noch 35 Weihnachtskarten basteln - unglaublich! Aber du schaffst das. Du hast es immer geschafft. Und dafür bewundere ich dich sehr. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Die Verpackung ist wirklich toll geworden. Der Stempel gefällt mir ausgesprochen gut. Nur leider kann Frau nicht alles haben, was ihr gefällt.
    Ich hatte ja schon mit meinen 4 Sorten genug zu tun und dann auch keine Lust mehr.

    MfG,

    Katja Kl. aus HH

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bella!

    Diese Verpackung ist so toll. Ich habs mir schon so oft vorgenommen aber leider noch nie geschafft!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. 19 Sorten - Wow!
    Ich find es immer wieder faszinierend, wieviele Sorten Du machst.
    Mir reichen meine 5 schon ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  20. Die Verpackung ist traumhaft schön.
    Na dann hast du ja auch noch was zu tun. Respekt für die 19 Sorten. Die Menschen die du erfreuen willst, sind bestimmt selig :-)
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  21. Bella,du bist doch verrückt;-),19 Sorten Kekse!Ich dachte schon,ich kann mit meinen 10 Sorten angeben,hihi.
    Die Verpackung ist ein Traum,das Papier,der Stempel soooo schön.Den muß ich wohl doch noch haben

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Verpackung ist das.
    Hut ab für soviele Sorten Plätzchen in der kurzen Zeit.
    LG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bella,
    eine schöne Verpackung ist das.
    Hast Du eigentlich mehr als zwei Hände oder hat Dein Tag mehr als 24 Stunden. Ich frage mich immer wie Du das alles schaffst..?
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bella,
    wow absolute klasse! Eine wunderschöne Verpackung, da macht das Schenken grad noch viel mehr Freude ;)
    Herzliche Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bella,
    Du hast völlig recht: nicht der Inhalt ist das Entscheidende, sondern die Liebe, mit der die Verpackung hergestellt wurde. Und die Deinige hat wohl sehr viel Lieben abbekommen. Du scheinst ja noch ein extrem volles Programm bis heilig Abend zu haben. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du alles ohne zu großen Stress schaffst und freue mich schon sehr, wenn Du uns die Ergebnisse wieder auf Deinem Blog zeigst.
    Viele Grüße
    Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  26. Das ist wieder eine ganz tolle Verpackung geworden ! Mit so viel Liebe hergestellt das der Inhalt tatsächlich Nebensache ist .
    herzliche Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Bella,

    .... das ist wieder eine wundervolle Verpackung !

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen