Mittwoch, 24. Dezember 2014

★ Adventszauber ★ {24}

Es ist soweit 
 
Wir haben den 24. Dezember 

Der Adventszauber neigt sich dem Ende .... 
doch ein Wort habe ich heute noch für Dich .....


Heilig Abend

Kommentare:

  1. Erinnerungen an die Kinderzeit: zu erst die Kinder messe, dann das traditionelle Essen von Blauen Bratwürsten und anschliessend das Glöckchenklingen das uns anzeigte das wir ins Wohnzimmer gehen konnten und der Christbaum geschmückt war und das Christkind mit den Geschenken gekommen war.

    Frohe Weihnachten

    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    am heiligen Abend hatte man als Kind nur Augen für den Weihnachtsbaum und die Geschenke darunter. Jetzt ein paar Jahre später ist es ein hektische Zeit, jeder schaut dass er seine Geschenke bekommt und noch dies und das. Dabei ist doch "heilig Abend" etwas kostbares......
    Dennoch ich wünsche Dir und dem Rest Deiner Familie schöne Weihnachten und eine wunderschöne besinnliche Zeit.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,
    ich hoffe, Dein Heilig Abend wird nun stressfrei sein und besinnlich!
    Wünsche Dir und Deinen Lieben frohe und besinnliche Feiertage!
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen liebe Bella,
    Ich wünsche dir einen schönen ruhigen heilig Abend und schöne Festtage.
    danke für deinen Adventszauber. dadurch habe ich mal wieder über verschiedene Sachen nachgedacht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,
    HEILIG ABEND
    welch schöne Worte. Ich wünsche Dir und allen fröhliche, ruhige, entspannte Tage mit guten Momenten, an die man sich gerne erinnert
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella, ich wünsche dir und deiner Familie alles alles Liebe. Habt einen wundervollen Heilig Abend und lass es dir gut gehen in dem Einklang von Freude, Friede und Gottes reichem Segen.
    Ach ja und eh ich es vergesse... viiiiieeeeeeeeelllennn liiiieeeben Dank für einfach alles :-)
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  7. Heiligabend

    An Heiligabend ist fürwahr für mich der schönste Tag im Jahr.
    Der Weihnachtsbaum ist reich geschmückt, es duftet ringsum wunderbar.

    Die Straßen, Häuser in der Stadt, sie leuchten hell zur Weihnachtszeit,
    und ich genieße an dem Tag den lieben Frieden weit und breit.

    Ich denke an den Gottessohn, das Leid der Menschen auf der Welt,
    die Freudentränen und den Schmerz, denn niemand hat das Sein gewählt.

    Die Chöre jubilieren laut, ich stimme froh mit ihnen ein.
    Gemeinsam beten wir zu Gott, uns soll die Schuld vergeben sein.

    Das Schenken macht mir große Freud’, erfüllt bin ich von Dankbarkeit.
    Geborgen fühle ich mich heut’ und spüre auch Zufriedenheit.

    Die nette Geste freut mich sehr, die Freundschaft, Liebe reflektiert.
    Das Festmenü, der gute Wein, ich bin von allem sehr gerührt.

    Und weil ich leider niemals weiß, was mir ein neuer Tag beschert,
    behalt’ ich ihn in meinem Herz, bis Heiligabend wiederkehrt.

    Autorin: Gabriele Noichl, Kelkheim

    Schöne Grüße und schöne Feiertage wünscht dir
    Rosa

    AntwortenLöschen
  8. Heilig Abend- da wird gemütlich und ausgiebiger gefrühstückt, am Abend gehen wir in die Christmette, danach Essen und die Bescherung. Später wird dann noch gemütlich beisammen gesessen.
    Ich und meine Familie wünschen dir und deiner Familie einen schönen stressfreien Heilig Abend und Feiertage.
    GLG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  9. Der Heilig Abend ist nun da!
    Jetzt muss ich mich sputen, sonst kommen wir zu spät zum Mittagessen bei der Tochter!

    Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und vielen Dank!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Heilig Abend. Das ist nun heute. Die Zeit ging doch schneller um, als man es eigentlich wollte. Aber so ist das wohl.

    Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und vielen Dank für die Schönen Ideen, die Du uns gezeigt hast.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bella,
    ich möchte mich noch einmal ganz herzliche bedanken für das feine Chiptäschchen <3
    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben einen ganz wunderbaren und zauberhaften Heilig Abend und schöne Feiertage!
    Vielen Dnak auch für Deine wunderbaren Inspirationen,
    liebe Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  12. Er ist imer schneller da als man ( Frau ) erwartet. Es ist ein besonderer Tag und Abend an dem alle da sind und alles gemeinsam für den Abend vorbereiten.
    Fröhliches Weihnachtsfest !
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Hl. Abend und erholsame Feiertage!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin mit allem durch und genieße
    jetzt den Abend mit Mann und einem
    meiner Söhne.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  15. So,...unser Heiliger Abend ist nun vorbei. Er war wunder-,wunder-, wunderschön!!
    Ich hoffe, ihr alle hattet einen Abend voll mit Liebe, Jesuskind, Christbaum und leuchtenden Kinderaugen.
    Eure Sabine E. aus H.

    AntwortenLöschen
  16. Heilig Abend - i just love it!
    Und ich hoffe, du hattest auch eine wunderbare Zeit!
    Danke für deinen zauberhaften Adventscountdown hier, und die vielen vielen Inspirationen, die du uns geschenkt hast!
    Gesegnete Weihnachten wünscht
    HeikeM

    AntwortenLöschen
  17. Schön war er, und so entspannt zu zweit ;o)
    Ich wünsche dir noch schöne und ruhige Festtage!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Heilig Abend....in der Kirche am Schluss der Messe, der Moment wenn ich Gänsehaut bekomme: das Licht geht aus und alle zusammen singen Stille Nacht....
    LG Tanja

    AntwortenLöschen