Donnerstag, 2. Mai 2024

STENCIL ° BUTTER

Heute dreht sich beim aRenke - Designteam
alles um die neuen STENCILS und die streichzarte
die es in wunderschönen & auch neuen Farben gibt! 





Für meine GLÜCKWUNSCHKARTE habe ich die 
PUNKTEKETTE gewählt und das Muster mit der 
PEARLWHITE aufgetragen!

Ich hoffe, ihr könnt den Schimmer der Paste
ein wenig erkennen?!

Und wenn ihr wissen möchtet, 
welch eine FARBVIELFALT es von den 
dann schaut einfach mal  H I E R  nach!
 
Weitere MATERIALIEN:
 

Kreative Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.