Mittwoch, 8. Mai 2024

CUPCAKE ° Tag

Heute ist CUPCAKETAG ... und dass - auch beim 
aRenke-Designteam

Ich hatte heute morgen ja schon angekündigt:
nach den salzigen Nüssen, 
folgt ein süßer Post 
:)))
Wenn schon CUPCAKETAG ... war es natürlich klar,
dass ich mir hierfür etwas überlegen möchte.
Daher eine CUPCAKE-Verpackung entworfen & hergestellt
und dafür diese süßen Teilchen gezaubert



l
 





Was meint ihr,
vielleicht auch noch eine Idee zu Muttertag?

>>> MATERIALLISTE<<<




Kreative Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.