Freitag, 31. Mai 2024

GLÜCKWÜNSCHE zur TAUFE

Zur TAUFE der kleinen THEANO 
habe ich diese
GLÜCKWUNSCHKARTE gemacht ....

Und auch wenn man im ersten Moment vielleicht denkt,
bei dem Namen handelt es sich um einen Jungen,
so liegt man falsch
:)))

Es ist ein griechischer Mädchenname
der sich von Thea ableitet bzw. ist es
die weibliche Variante von Theodor!



>>> MATERIALLISTE <<<

Die: Quellwolke  [...aus meinem aRenke-Fundus...]
Die: 2 Rahmen Monde [...aus meinem aRenke-Fundus...]
Die: Regenbogen von The Stamp Market

Kreative Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.