Mittwoch, 1. November 2023

Knusper, Knusper Knäuschen . . .

Am vergangenen Wochenende fand das tolle
und mega leckere MÄRCHEN-KRIMI-DINNER statt!
Und was lag näher, als den Gastgebern eine entsprechnd,
passende Kleinigkeit mitzubringen!
Neben einem Restaurant-Gutschein zum gemeinsamen Essen gehen,
habe ich noch dieses 
Lebkuchen | Lebkuchengewürz Set verpackt! 
Alles zusammen habe ich in einer
°MÄRCHEN - ABEND° Tasche verpackt!
Die kleine Box mit der "eingeknickten" Ecke
macht richtig was her.
Ich mag den Effekt und bin Dunja so dankbar, 
dass sie mir die Machart der Verpackung gezeigt hat!



Die Kollektion °MÄRCHEN - WEIHNACHT°
hätte jetzt für dieses Geschenk
nicht passender sein können!

>>> MATERIALLISTE <<<


Kreative Grüße
&
einen schönen Feiertag - wer diesen heute hat
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.