Dienstag, 14. November 2023

Holzstempel ♡ Liebe

Mit den ersten H O L Z S T E M P E L - damals noch
zu DaWanda Zeiten... bin ich vor vieeeeelen, vielen Jahren - 
es dürften 12 oder mehr Jahre sein - 
auf Alexandra aufmerksam geworden
♡ 
Ich kann mich noch sehr gut an die ersten 
aRenke - Stempel erinnern
und ich hüte sie ALLE sehr
:)))

Daher habe ich mich auch gefreut,
dass es wieder eine kleine feine Auswahl an HOLZSTEMPEL gibt
und natürlich durfte "Der kleine Engel im Kreis"
nicht in meinem Sortiment fehlen!
Passend zur Karte, habe ich auch gleich noch
ein ENGEL - Filztäschchen  gestickt & genäht...
Z.B. für Medikamente oder sonstigen Kleinkram in der Handtasche.
Hierfür passt der Schriftzug auf dem Stempel
auch wunderbar!


>>> MATERIALLISTE <<<
 

PSSSSST ...... ab sofort bis Mittwoch Mitternacht,
gibt es sogar 25% Rabatt 
auf
! ! ! ! !
Und ich würde sagen -  schnell sein lohnt sich
 
 Viel Spaß beim STEMPEL shoppen
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.