Sonntag, 26. November 2023

Geschickt angehängt . . .

. . . so lautet das heutige aRenke - Thema

Okay - ob das mit dem SchlüsselANHÄNGER 
jetzt Zufall oder gewollt ist, kann ich gar nicht richtig sagen
:)))

Auf jeden Fall,
habe ich für diesen, als Verpackung 
eines der süßen HÄUSCHEN gewählt
und einen netten ANHÄNGER außen dran gemacht






>>> MATERIALLISTE <<<


Der schöne [ danke. ] Stempel ist aus meinem aRenke Fundus
und schon ein älterer Holzstempel - aber immer noch schöööön!


Und NICHT VERGESSEN ... noch bis Mitternacht
gibt es in der ERLEBNISWELT

25%  &  50%  R A B A T T
! ! ! 

Kreative Grüße
&
einen schönen Rest-Sonntag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.