Freitag, 11. August 2023

KREATIV [ZEIT] 2023 | °20

Ich hatte es im vorherigen Post schon angekündigt:
 
Für das LINEAL & den BLEISTIFT 
gibt es noch die passende Verpackung!

Und das ist auch gleichzeitig mein 
20. Beitrag zum KREATIV [ZEIT] SOMMER 
von Alexandra Renke
 
Denn heute dreht sich alles um 
GESCHENKVERPACKUNGEN 
 







 Das LINEAL ist in der Verpackung ... 
den BLEISTIFT habe ich mit oben drauf arrangiert
 
 Pssssst..... morgen habe ich noch eine weitere Verpackung
für ein EINSCHULUNGSGESCHENK

>>> MATERIALLISTE <<<

DP: Kärtchenbogen - Hurra Schule [wieder lieferbar ♥]
 
Kreative Grüße
&
einen guten Start ins Wochenende 
oder in den Urlaub :))) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.