Mittwoch, 9. August 2023

KREATIV [ZEIT] 2023 | °19

Heute ist *TAG* - Tag
:)))

Tag´s sind im Prinzip Anhänger ... 
Geschenkanhänger 
und wenn ich so überlege,
gibt es bei mir selten ein Geschenk
ohne irgendeinen passenden Anhänger!
 
Ich habe die tollen Oblong Tags von Simple an Basic gewählt
und diese mit den 
&
den wunderschönen SCHICHTBLUMEN 
kombiniert!

Dann braucht es nur  noch einen kleinen, feinen
gestemepelten Schritzug 
und schon sind sie fertig - und als Vorrat super praktisch!






 
>>> MATERILLISTE <<<
 
 
Kreative Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.