Samstag, 26. August 2023

GEWINNSPIEL

Bei Instagram ist heute der 
BULLERBÜ - GEWINNSPIEL - HOP
gestartet!

Ihr könnt nagelneue Stanzen aus der aktuellen
SCHWEDEN KOLLEKTION gewinnen

Dazu haben Silke, Angi, Dunja & ich 
uns ein großartiges Gewinsspiel überlegt.
 
Auf euch warten 4 tolle Überraschungspakete 
mit neuen Stanzen und einem 
Überraschungs-Goodie
Unter anderem was ihr auf den Fotos seht,
doch der Inhalt des Überraschungs - Umschlags
bleibt noch geheim :)))
 
Sonst wäre es ja keine Überraschung mehr!
Die Teilhnahmebedingungen erfahrt ihr 
in meinem Instagram - Post





>>> MATERIALLISTE <<<
 
Die: Momente
Enamel Dots - English Rose
Enamel Dots - Baby Rose
Enamel Dots - Baileys Brown

 
Ich drück euch die Daumen 
schicke kreative Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.