Sonntag, 13. November 2022

Weihnachtsevent ☆ 16

Von mir gibt es heute den 16. Beitrag zum 
aRenke - WEIHNACHTSEVENT
Thema: LEUCHTHÄUSER


 Ob als zusammengebaute DEKO-Häuschen,
in einer LEUCHT - GESCHENKTÜTE wie jetzt bei mir
oder gar als Adventskalenderpäckchen umfunktioniert,
ist vieles möglich!

Hauptsache, wir bringen die Adventszeit
ein wenig zum leuchten



 >>> MATERIALLISTE <<<
 
Die: Haus 1
Die: Haus 2
Die: Haus 4


Allen noch einen schönen Sonntag
 ☆
Ich stürze mich weiter in die Vorbereitungen 
für den A D V E N T S M A R K T in 2 Wochen...
Die Zeit rennt und es gibt noch SEHR VIEL zu tun!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.