Freitag, 25. November 2022

☆ STERNENLIEBE ☆

Zum BLACK FRIDAY oder BLÄCK FRIEDACH
:)))
habe ich einen der wunderschönen 
F A L T S T E R N E beleuchtet!
 

Und was ich bei diesem Stern ebenfalls getestet
und als MEGA einfach & praktisch empfunden habe:


Die letzten Zacken nicht kleben, 
sondern den Stern durch kleine 
MAGNETSCHEIBEN verschließen!


Perfekt und praktisch zugleich, 
das sich der Stern problemlos
öffnen und schießen lässt...

>>> MATERIALLINK <<<


 
 
Aber nicht nur dieser Stern...
auch alle anderen FALTSTERNE sind ein Träumchen

Und ab sofort ... bis Sonntag um Mitternacht 
auf alles 25% R A B A T T   !!!
auf Goodbye Artikel sogar 50%


Und heute werden die letzten Vorbereitungen für meinen 
Stand auf dem Adventsmarkt getroffen...
Ich hoffe, die nächsten 20 Stunden reichen mir!
 
Kreative Grüße 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.