Mittwoch, 2. November 2022

Weihnachtsevent ☆ 10

ENGEL ☆ TAG
Er ist wieder da ... der süße sitzende ENGEL
wurde neu aufgelegt und ist ab heute wieder erhältlich
genau wie die beiden MINI - ENGEL

Ich hab doch gleich mal wieder
eine Karte damit gemacht

GOLD - WEISS 
 ☆ 
könnte für den ENGEL doch gar nicht passender sein - oder?
Mit den 3 verschiedenen NADELZWEIGEN
habe ich eine Art Kranz bzw. einen halben Kranz angedeutet,
auf den ich den ENGEL  "gesetzt" habe

>>> MATERIALLISTE <<<
 
Die: Engel


Kreative Grüße
 

PSSST !!! ... NICHT VERGESSEN
Bis heute um Mitternacht gibts noch 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.