Dienstag, 14. Juni 2022

GLÜCKWUNSCH

Da lag es also noch ... das schöne OLIVEN-Papier
und so einiges mehr auf meinem Arbeitstisch!
Also durften die Materialien auch mit auf die nächte
GEBURTSTAGSKARTE

Und dann waren da noch die WORTKREISE
KREISE gehen ja immer ... doch bis zu dieser Karte dachte ich,
als ich die Stanze nur so in der Hand hielt:
Naja ... ich weiß nicht, was soll ich denn eigentlicht damit.
Doch jetzt - einmal gestanzt - und ich weiß,
diese Stanze ist es Wert das man sie hat

Ob alle Kreise zusammen, einzeln, kombiniert
... ganz egal, sie gehören jetzt zu den BASICS 
die sich vielseitig einsetzen lassen
und so etwas mag ich ja besonders gern!
Happiness ° Luck ° Trust ° Focus ° Love ° Hops
... ich sag ja VIELSEITIG einsetzbar ...
Dazu Blätter gestanzt & Olivenzweige ausgeschnitten...
alles ein bisschen rundherum arrangiert 
und schwupp kommt die Karte doch schon recht fein daher,

Die wunderschönen GLITZERSTEINE
die es aus der aRenke-Manufaktur in tollen Farben gibt,
sind aktuell kaum noch weg zu denken!

>>> MATERIALLISTE <<<

... nur noch wenige Sets vorrätig ...

Kreative Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.