Samstag, 4. Juni 2022

2000 ° bei INSTA

Heute geht mein 2000. POST
bei Instagram an den Start!
Okay - hier auf  dem BLOG sind es schon fast 5000 Beiträge.
 
Ganz egal - beides tolle Zahlen wie ich finde
und als kleines DANKESCHÖN,
dass so viele, mir schon über viele Jahre folgen,
meine Beiträge liken und immer mal wieder kommentieren
möchte ich heute bei Instagram eine 
KLEINIGKEIT
die  g l ü c k l i c h  macht verlosen

Das WAS & WIE efährst du direkt in meinem 
2000. Insta-Post



Als GEWINN erwartet dich dieses kleine,
aber fein zusammengestellte Set...
 
Bestehend aus:
 
1 GLÜCKSlicht (Kerze) incl. 1 gegossenen Kerzenhalter
 
...im Wert von ca. 40,00€
 
Kreative Grüße
ein schönes Pfingstwochenende
♥ ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.