Freitag, 17. Juni 2022

Blüten, Blätter & Knospen

... haben sich hier auf der 
GLÜCKWUNSCHKARTE
zu einem 40. Geburtstag zusammengetan
:)))





Ganz neues Material trifft hier auf der Karte 
auf älteres ... und was soll ich sagen:
 
Die aRenke-Materialien
harmonieren einfach immer wieder 
hervorragend miteinander ...
 
Egal wie alt oder wie neu sie sind 

>>> MATERIALLISTE <<<

Die: Flowers ... aus meinem (älteren) Bestand
>>> ich liebe diese Zitronenblätter...
gerade zum Füllen von Karten - einfach toll
CS: Beste Wünsche (deutsch)

Kreative Grüße
&
einen schönen Brückentag, 
wer einen hat ... ich leider nicht,
aber heute gibts im Kindergarten 
auch noch einiges vorzubereiten
* * *
Ich bin dann auch gleich schon unterwegs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.