Dienstag, 24. Mai 2022

KOMMUNION °18 | 2022

Noch eine weitere KARTE incl. passender 
GELDGESCHENKVERPACKUNG 
hatte ich für Leano...

machen sich doch prima für Namen auf einem Umschlag


Für das GELDGESCHENK habe ich ein 
Reagenzglas aufgehübscht  und für dieses
noch ein passendes Kästchen gemacht!



Den Fisch als Geschenkanhänger habe ich aus 
Raysin gegossen

>>> MATERIALLISTE <<<

DP: Hauskollektion  (Spar-Pack)
Transparentes Schleifenband
auf der ROLLE oder als METERWARE

Kreative Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.