Dienstag, 31. Mai 2022

90 Jahre . . .

Und noch ein dritter RUNDER GEBURTSTAG
stand letzte Woche an ....
Eine GLÜCKWUNSCHKARTE zum 
90. GEBURTSTAG musste her
Für die GLÜCKWUNSCHKARTE 
Designpapier gewählt!
Als während dem KREATIVFEST Anfang Mai
die Papierlieferung kam und ich diesen Bogen gesehen habe,
wusste ich:
dieser ist auf Grund seiner Aufteilung
optimal für quadratische Karten

Ich kann mich nicht erinnern, 
dass es in dieser Art, mit dieser Einteilung des Motivs
schonmal ein Papier gab.
Durch die Anordnung links & rechts,
hat man beim falten der Karten auf der 
Vorder- und Rückseite gleichermaßen das schöne florale Motiv
>>> MATERIALLISTE <<<
 

Kreative Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.