Freitag, 27. Mai 2022

° GRILLBOX °

Letztes Wochenende standen ein paar 
RUNDE GEBURTSTAGE an.
Unter anderem der 50. GEBURTSTAG
meines Schwagers.
Hierfür hatte ich für ihn eine GRILLBOX 
gemacht & zusammengestellt

Mit ausgewählten LECKEREIEN...
und sogar ein passendes GRILL-KRÄUTER-TÖPFCHEN
Zu den Leckereien habe ich noch das ein & andere 
passende und geplottete Accessoire gemacht
Bei *Der Zuckerbäcker* habe ich sogar
essbare Grillkohle bekommen.
So kam eine schöne Mischung zusammen
Der GHOST kam für den Druck auch gerade recht...
hat nämlich mit weißem Druck auf schwarz,
prima zu den PAPIEREN gepasst!
Die GRILL-PAPIERE habe ich noch
aus der damaligen wunderschönen
KÜCHEN- & KOCHSERIE von Alexandra

Kreative Grüße
&
einen guten Start in´s Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.