Samstag, 26. September 2020

KARTENtag

 Heute gibt es beim aRenke-Team
viele, viele KARTENINSPIRATIONEN.
Ich habe mich bei dieser KARTE für den 
3D-FLIEGENPILZ entschieden.

Die Karte an sich ist recht schlicht gehalten,
doch kam einiges an GOLDENEM Material zum Einsatz:
 


Den Stempelabdruck habe ich mit dem 
goldenen Embossing Pulver hervorgehoben
Mit den tollen Perlglanzfarben lassen sich prima 
die feinen Kleckse auf die Karte zaubern

Den 3D-Fliegenpilz habe ich am Rand
ein wenig mit Tacky when Dry bearbeitet ....
 
Das heißt: ein wenig des Gels aufgetragen, antrocknen lassen
und anschließend die Heißfolie auflegen und durch leichten 
Druck & darüber Streichen,
den goldenen Effekt erzielen!
Am besten jetzt schon mal die tollen
GOLDENEN EFFEKTE & MÖGLICHKEITEN 
für die WEIHNACHTSZEIT vormerken
:)))

Kreative Grüße & einen schönen Samstag

♥ ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.