Samstag, 19. September 2020

Bohokranz

Gestern habe ich mir bei Silvia
in der Mohnblume Leidersbach einen schönen 
BOHOKRANZ geholt!
Es gibt sie in verschiedenen Größen & Farben...
aber ganz klar, dass ich zu weiß-grün greifen musste 
:)))

Zuhause kam mir dann die Inspiration | Idee zur Karte!
Ich dachte, den BOHOKRANZ in der Art
muss ich irgendwie auf´s Papier bringen!
Farblich passendes Papier gibts unter anderem HIER
in der neuen Kollektion,
genau wie die tollen Gräser- und Blätterstanzen
 
 






 
 
Kreativ Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.