Samstag, 12. September 2020

D.A.N.K.E

Sie sind angekommen.... die ersten neuen Schätze
aus der kleinen, süßen HERBSTKOLLEKTION
Und da die HAPPY BIRTHDAY Stanze schon so toll war,
folgt in dieser Art jetzt auch ein blumiges
 
 
Da sag ich an dieser Stelle mal DANKE an 

Alexandra & ihre tollen Grafikerinnen, 

die immer wieder auf´s Neue so tolle Designs & Produkte 

entwerfen & entwickeln

All die filigranen Outlines lassen sich perfekt
mit meinem absoluten Lieblings-Klebestift kleben:
FINE .... der Kleber hat auch gleich noch einen hübschen Namen
:)))
Ich versprech Euch - damit geht nichts mehr daneben!

 
 
 
Kreative Grüße
und einen schönen Samstag Abend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.