Mittwoch, 19. Februar 2020

KreativBox 2 | °9

Da lagen dann noch ein paar Materialien aus der 
auf meinem Arbeitstisch
und da habe ich ein kleines Dankekärtchen gemacht
Der kleine Umschlag hat ein passendes Innenfutter bekommen
Für den Schriftzug habe ich einen Streifen Papier mit Washi beklebt
und dann halb | halb ausgestanzt.
Das heißt, die untere Hälfte nur auf weißem Papier,
die obere Hälfte der Stanze auf dem Washistreifen
und somit entsteht dieser Effekt
(wieder lieferbar)

Habt ihr  d i e s e   Kugelschreiber eigenlich schon entdeckt?

Ein Stift aus Holz & Metall der perfekt zum schreiben & skizzieren ist,
da er eine wundervolle, feine schwarze Mine hat, die auch ausstauschbar ist!


Kreative Grüße

♥ ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.