Mittwoch, 5. Februar 2020

Das ganze Set - VERPACKT

Für das ganze WILLKOMMENS-SET 
habe ich natürlich noch eine passende Geschenktasche gemacht...

An der ich auch  d i e s e n  Anhänger befestigt habe
eigneten sich hervorragend für die Tasche!
Ohnehin finde ich die Größe der Papiere immer wieder toll,
da das Motiv an sich etwas minimiert 
und man das Papier im Ganzen verwenden kann
Könnt ihr es erkennen?
Die NEUE herzige♥Schablone
hat ebenfalls Platz auf dem 6x6 Papier gefunden
:)))
Wie gemacht dafür und sicher ganz bald im Shop 
und DIESE gibt es schon jetzt

CARLA... habe ich aus d i e s e m  tollen Set ausgestanzt
Eine wunderschöne Schrift zum stanzen
♥ ♥ ♥

Kreative Grüße

Für ALLE die drauf gewartet haben:
Die ganzen neuen Babystanzen 
sind wieder erhältlich!!!

1 Kommentar:

  1. So schöne Geschenke in einer wunderschönen Verpackung sind ein liebevolles Willkommen für die kleine Carla!!!
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.