Montag, 3. Februar 2020

Kleine Schwester ★ Großer Bruder

Für den großen, stolzen Bruder von Carla
hatte ich auch eine Kleinigkeit gemacht
So gab es zum Einen personalisierte Buttons
... für beide...
Groß & Klein
Den Hintergrund der Buttonverpackun habe ich mit 
aus  d i e s e m  Set bestempelt 
und die beiden passenden Washis kamen da gerade recht:
Und da ich weiß wie gerne Johann Schlüsselanhänger hat,
auch noch einen solchen mit seinem Namen.
Der Anhänger mit Carla´s Namen schmückte zunächst die Geschenktüte
und findet sicherlich einen Platz
an der Kinderwagentasche oder sonst wo in der Art
:)))
Kreative Grüße

1 Kommentar:

  1. Wie süß, so hat auch Johann etwas bekommen, nicht nur die neue kleine Schwester! Eine ganz besondere Idee, einfach toll!
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.