Sonntag, 29. Dezember 2019

Wunscherfüller

Zu Weihnachten gab es unter anderem 
auch noch ein ein paar 

Hierfür habe ich die schöne
verwendet
Und diesmal habe ich auch die Lösung gefunden,
damit man die Verpackung ohne zu zerstören
öffnen & auch wieder prima verschließen kann
ist das prima machbar
:)))

Hier ist das Böxlein offen und durch den Gummi 
lässt es sich ganz einfach wieder verschließen,
wenn man diesen in die dafür vorgesehen Einkerbung macht
An die jeweiligen Verpackungen  habe ich dann noch einen 
farblich passenden Faltstern gehängt.

HIER gehts zu den Papieren
und auch die Stecknadeln - die die Sterne aufhübschen

Die Papiere für die Verpackungen sind aus der Serie

Kreative Grüße

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.