Montag, 30. Dezember 2019

Haus an Haus

Schön in einer Reihe 
:)))
stehen hier die Häuschen 
sowohl gestempelt als auch gestanzt

Ein dreiecks-Böxlein für schokoladige Küsschen,
so hatte ich diese unter anderem
für meine beiden Märkte in diesem Jahr gestaltet
Auf der Banderole, die die Verpackung quasi verschließt
habe ich die Häuschen aufgebracht!

HIER findest du die verwendeten Materialien:

Auf das meiste gibts bis zum 14.01. sogar noch 50%



Und jetzt mach ich mich mal ans Werk
für so kleine Silvester- bzw. Neujahrs Goodies

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.