Dienstag, 24. Dezember 2019

Es ist soweit . . .

Heute ist der

24.Dezember 

 

Schwupp ... da war er vorbei - der Advent.
Wie immer, ging er rasend schnell an mir vorrüber
und ich habe euch doch noch gar nicht 
all meine weihnachtlichen Karten & Verpackungen gezeigt
.....
Nun gut, dass werde ich dann in den nächsten Tagen noch erledigen!
Bevor ich aber zu meinen Weihachtsgrüßen komme,
möchte ich euch vorab doch noch diese Karte zeigen,
die bei den Besuchern an meinen Marktständen 
sehr gut ankam
(im Ausverkauf - reduziert)
Und jetzt auf - zu den letzten Vorbereitungen 
bevor das Christkind kommt 

:)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.