Mittwoch, 27. November 2019

Zeit für einen Wunsch

Diese feinen Kästchen hatte ich am vergangene Wochenende
zu meinem Marktstand auch dabei!
Schade ... dass ihr den Duft des Inhalts nicht riechen könnt
:)))

Im Inneren befindet sich nämlich eine Dose 
mit roter Apfel-Zimt Duftkerze
Passend zum roten Wachs
für außen drumherum gewählt
Damit das Kästchen gut verschlossen ist,
habe ich einen Magnetverschluss angebracht
In der inneren Klappe gibts dann noch die Möglichkeit
für ein paar Worte oder einen Geldschein,
der sich in dem kleinen Umschlag verpacken lässt.

Eine weitere Variante gibt es mit der Duftrichtung 
Wintermärchen ... Vanille
In welchem Design ich diese Päckchen gestaltet habe,
dass zeige ich euch morgen 

2 Kommentare:

  1. Ist da schön :-)), so schade, dass ich nicht auf den Markt kommen konnte. Wo gibt es diese kleinen Kerzendöschen?

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.