Donnerstag, 28. November 2019

Zeit für einen Wunsch °2

Gestern hatte ich euch bereits die rote Apfel-Zimt Variante gezeigt 
:)))
Heute nun die Kerzendose 
mit der Duftrichtung *Wintermärchen* ... Vanille
und somit in hell | weiß | creme | grau gehalten
Den Text habe ich auf dem  Fädelstern   platziert
Designpapier in  schlamm hell ruhiges hellgrau
 

Und morgen - Freitag - ist es endlich soweit!!!

Um 18.00 Uhr startet hier bei mir und vielen anderen kreativen Mädels
der große BlogHop


Hast Du Lust & bist neugierig?

Dann komm vorbei und lass dich inspirieren

1 Kommentar:

  1. Liebe Bella, wo bekommst du denn die schönen Kerzendosen her ? LG Karin S.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.