Dienstag, 5. November 2019

KreativBox 11 | °5

Die nostalgischen Kärtchen sind wie gemacht für 
Geschenkanhänger & Tags!

So habe ich ein paar Kärtchen mit ausgestanzten Tags | Etiketten kombiniert
und noch ein paar Details ausgeschnippelt
Jeder Geschenkanhänger bekam noch einen kleinen Stempelabdruck
*
*
*
Und da bin ich wirklich froh,
dass ich beim Kreativfest zum Schluss doch noch das 
Distress Oxide Stempelkissen 
in  d i e s e m  Farbton mitgenommen habe.
Diese Farbe passt einfach toll - sowohl zu dieser Kollektion, 
als auch den Eisbären oder der nordischen Serie vom letzten Jahr!

Auf den ersten Blick spricht die Farbe vielleicht nicht so an,
doch sie passt PERFEKT ♥





Kreative Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.