Sonntag, 20. Oktober 2019

Ein paar weitere Varianten

H I E R hatte ich euch bereits 
meinen CROP-Beitrag vom KREATIVFEST gezeigt.... 
Und es ist für die Teilnehmer doch immer schön, 
wenn es ein paar weitere Muster & Verianten gibt.
Neben der Nussknacker-Variante mit Washi,
habe ich außerdem noch eine winterliche 
gemacht ...
Zu dem Designpapier passt das ruhige Coral richtig prima!
Dazu eine der neuen Schneeflocken
Und auf das Etikett die Weihnachtswünsche gestempelt
Und dann hatte ich noch diese beiden, 
etwas kleineren Schächtelchen ....
Diesmal wieder mit Washitape ummantelt.

Und bei dem roten seht ihr, dass man den Pyramidendeckel
auch nach innen drücken kann!

Was hier z.B. ein netter Effekt ist:
Ein kleines Geschenk in die Schachtel und drumherum
ein feines Band binden, 
dass aus dem Deckel herausschaut.
Wenn man dann daran zieht,
öffent sich der Deckel und das Geschenk kommt zum vorschein
:)))
Und hier gibts noch die größere Varinate mit dem 
nach innen gedrückten Deckel....

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

♥♥♥

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.