Donnerstag, 25. Juli 2013

Zum Einzug

Zum Einzug einer kleinen Familie in ein neues Heim gab es diese Karte.... die Farben wirken hier leicht verfälscht. In natura habe ich braun & vanille gewählt, da auch die Wohnung in diesen Tönen gehalten ist.

Das braun karrierte Papier ist von My Mind´s Eye, der schöne Herzstanzer von Martha Stewart, Wimpel, Kreise und Stempel sind von SU
Und jetzt mache ich mich gleich auf den Weg zu eine SU-Abend ..... bin gespannt, was heute auf uns wartet. Morgen gibt es für den Einzug noch eine kleine Homedeko zu sehen --- wenn Du neugierig bist, dann komm einfach wieder vorbei :-)

2 Kommentare:

  1. Das kleine Haus ist total knuffig...eine tolle Idee! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. voll süss, darf ich fragen woher der "Viel Glück" Stempel kommt - aus welchem Set....

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.