Sonntag, 14. Juli 2013

Schöner Wohnen

Unserem neuen Wohnzimmer habe ich mal ein Layout gewidmet .... das holzstrukturierte Papier aus dem Juli-Kit der Papierwerkstatt fand ich irgendwie passend!
Seit Januar wurde nach und nach der eine nach dem anderen Raum gestrichen (Flur, Schlafzimmer, Küche) und schließlich kam dann im Mai die Renovierung des Wohnzimmers mit neuer Isolierung, Decken, Fenster etc. .... das hat natürlich am längsten gedauert. Doch jetzt ist ALLES fertig!
Daher auch der Titel 'Schöner Wohnen' .... denn es lässt sich gleich schöner wohnen, wenn wieder alles neu und schön ist :-)
Jetzt wünsche ich Dir noch einen schönen Abend und einen sonnigen Start in eine neue Woche

3 Kommentare:

  1. Ein schönes LO, - das Hintergrund PP ist sowas von passend! Tolle Farben, tolle Aufteilung! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. :D klasse Layout und das Papier ist einabsolut genialer Hintergrund für die Fotos!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. total stimmig alles! Das Kit von de Pawe macht Lust auf mehr :-) Ich hoffe wir sehen noch was ?!

    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.