Freitag, 26. Juli 2013

Zum Einzug °2

Passend zu der gestern gezeigten Karte habe ich heue noch eine kleine Homedeko für das neue Heim .... ein Layout mit ein bisschen Schnick*Schnack und einem Spruch, den ich auf einer 'Wandtattoo-Seite' gefunden habe

Dies: Memory Box, Spellbinder, Stanzen: Stampin`Up, Brads: My Mind`s Eye, Papier: Papicolor & My Mind´s Eye
Nun startet alle in ein schönes und vor allem SEHR heißes Wochenende .... es soll ja den Hitzerekord von vor genau 30 Jahren (an meinem 1. Geburtstag) knacken .... ich bin mal gespannt - erinnern kann ich mich natürlich nicht mehr :-)

8 Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Karte mit einem sehr schönen Spruch! Die Brauntöne und die ganzen Verzierungen sind total klasse.

    Da ich (hoffentlich habe ich es richtig verstanden *g*) gelesen habe, dass du Geburtstag hast, möchte ich dir ganz herzlich gratulieren :-) Lass dich schön feiern :-)

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, die liebe Bella hat heute Geburtstag - und da wünschen wir ihr alles, alles Liebe und Gute und alles Glück der Welt :) Feier' schön: Bei diesen herrlich lauen Nächten kann frau auch ganz, ganz lange feiern. Wir sehen uns bald - Yvonne und Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella ,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.
    Deine Werke sind einfach nur spitze , und
    viele Menschen haben große Freude daran.
    Danke das du uns an deiner Kreativität
    teilhaben läßt.
    Einen wunderbaren Tag wünsche ich dir.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, alles Gute und vor allem Gesundheit wünsche ich dir.
    Genieße den Tag und lass dich reich beschenken.
    GLG
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Geschenk für's Haus, der Spruch ist toll und wird in meine Sammlung wandern. Ich hoffe, du wirst heute auch reich beschenkt, wo du doch immer so viel für andere machst. Ganz ganz herzliche Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag! Hab einen schönen (wenn auch zu warmen) Tag und lass dich mal verwöhnen! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Die Deko ist wundervoll geworden, ganz klasse gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi
    http://tieva-design.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag liebe Bella

    deine Karte ist wieder wunderschön geworden

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella.
    Ich wollte dir nur mal wieder schreiben wie wunderschön deine Werke immer sind!! Es ist immer so schön bei dir vorbeizuschauen, auch wenn ich aus Zeitgründen nicht viel Kommentiere.
    Fühl dich gedrückt.
    GVLG Anja

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.