Mittwoch, 20. Januar 2010

Kartenbüchlein....

zur Taufe.....
Für ein solches Fest finde ich schöne Sprüche auch immer nett und da eignet sich eine solche Art von Karte doch ganz gut, da man ein paar mehr unter bringen kann!
Die Klappe auf dem Cover ist mit Klettpunkten verschlossen und auch im Inneren ist auf jeder Seite etwas zum Aufklappen und dahinter ist dann ein passender Spruch zu finden.





Mit typischem Babypapier habe ich es nicht so.....aber ich finde das schöne Scenic Route eignet sich auch ganz gut

6 Kommentare:

  1. Eine total schöne Idee das Kartenbüchlein und auch das Papier find ich klasse gewählt.

    Viele Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist schön geworden.
    Genauso eins habe ich auch schon gemacht, allerdings zu Weihnachten :)
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es total schön und das Papier passt doch super.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. paßt alles !!! kommt auf meine to-do-liste !
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ist das süß! Und das PP passt doch super, da braucht es kein Extra Baby-PP! Klasse, gefällt mir richtig gut! LG Tanja

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.