Sonntag, 17. Januar 2010

Karte mit Naht...

Für das, dass ich letztes Jahr eine Nähmaschine zum Geburtstag bekommen habe, damit ich ordentlich auf Papier nähen kann, nehm ich sie viiiiieeeeeel zu selten.....
Jetzt hab ich mich aber mal wieder dran gewagt - wenn auch nur für eine kleine, dezente Naht, als Akzent auf einer "neutralen" Karte! Diese drei sind jetzt einfach mal so entstanden, ohne einen Anlass im Hinterkopf zu haben - auch mal wieder schön - einfach so zu scrappen ;-)



Verwendet habe ich einer, meiner Lieblingspapiere (bzw. Hersteller) .... October Afternoon ....

7 Kommentare:

  1. Uih wie schön! Ich liebe genähtes auf Karten, hab selbst aber keine Nähmaschine und bin auch nicht so gut Freund von Nadel und Faden. Aber ich find's immer wieder wunderschön anzusehn! Diese Karten sind ein Traum, - die Farbzusammenstellung wunderschön! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Auch ohne Hintergedanke sind sie wieder absolut schön geworden! Und ich könnte jetzt garnicht sagen was mir daran am besten gefällt: die Naht, die Farbzusammenstellung.... na einfach alles!

    scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Ganz mein Geschmack, wunderschön

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind so edel!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Schön hast du das gemacht und ganz ohne Anlass.
    Die Farben sind ganz mein Fall.
    Eigentlich sollte man die Nähmaschine viel öfters raus holen. Denn Papier geht teilweise einfacher zu Nähen wie Stoff ;o/

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Bella,
    habe dir ja im Forum schon geschrieben, wie schön deine Karten geworden sind!
    Richtig Edel!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Boah - ist die klasse! Ich sollte meine Nähmaschine auch wieder mal rauskramen :) Das Papier ist sooooo schön!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.