Freitag, 29. Januar 2010

Freitags-Füller....

Endlich und zum ersten Mal fülle auch ich den Freitags-Füller von Scrap-Impuls aus ;-)

1. Wenn ich nach links schaue, sehe ich mein 27fächriges 50x70 Papierregal.
2.Die Küche ist der Raum mit der besten Aussicht in meinem Haus.
3. Man kann sagen was man will, aber oft ändert sich nichts .
4. Wasser ist das letzte was ich gekauft habe.
5. Wenn es so kalt ist wie jetzt, habe ich permanent kalte Füße .
6. Bald werde ich heiraten, das denke ich immer öfter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich einen Guggeauftritt in Frankfurt geplant und Sonntag möchte ich scrappen !

3 Kommentare:

  1. Dieses 27 fächrige 50x70-Regal würde mich ja brennend interessieren! Zeigst du`s mal?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, also dieses Regal würd' ich auch gern sehen *ganzneugierigbin* LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. WAS ist ein Guggeauftritt???

    gruß
    s.andra

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.