Dienstag, 30. Juli 2013

Tolle Neuerscheinung

Ich bin ja immer wieder gespannt, was der TOPP Verlag in regelmäßigen Abständen für neue Bücher herausbringt und ein ganz, ganz neues und vor allem tolles Buch ist dieses von Annika ...... zu den verschiedensten Themen & Anlässen hat sie wundervolle genähte Papierprojekte erarbeitet
An dieser Stelle nochmal ♥lichen DANK liebe Annika für das Überraschungspäckchen! Ich werde schon die nächsten Tage daraus etwas nachwerkeln, denn es sind auch praktische & nützliche Dinge für eine Feier darin zu finden....

Kommentare:

  1. Na das Buch wäre ja auch was für mich! Danke für den Tipp und ich bin gespannt, was du nun werkeln wirst! :-)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab's schon bei Annika auf'm Blog gesehn und zögere noch, - ich hab's nicht so mit Nadel und Faden, finde die Sachen aber alle sehr reizvoll und schön...LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Naht ist der tolle Effekt ... ich denke, ganz viel kannst Du auch ganz ohne Nähmaschine machen

      Löschen
  3. Liebe Bella,
    ich bin sehr gespannt für welches Projekt Du Dich entscheidest und bin auf Deine Umsetzung neugierig :))) Ich hoffe, es gefällt Dir!
    GLG Anni

    AntwortenLöschen