Samstag, 6. Juli 2013

Neue Federn...

Nicht nur neue Federn sondern auch neue Farben und neue Papierchen!
Als ich vergangene Woche in der Papierwerkstatt war - eigentlich nur um eine Bestellung abzuholen -  lagen auf dem Arbeitstisch drei wunderschöne Papierpapierpakete: Cardstock in Rosé, einem schönen Aquaton und Patterned Paper von My Mind´s Eye .... Susanne signalisierte mir aber gleich, dass all das Papier für einen Kurs in der kommenden Woche gedacht ist. Also habe ich mich, vor allem was den Cardstock angeht im Laden auf die Suche gemacht :-) und für mich war dann auch noch was da ....
 Vor dem My Mind´s Eye Papier aus der Serie 'Kate & Co.' stand ich auch schon des öfteren, doch irgendwie hat es mich bisher noch nicht sooooo angesprochen, dass ich es hätte mitnehemen müssen.... doch diesmal, in Kombination mit dem schönen Cardstock, war es dann soweit.
Und als mich Yvonne dann noch auf die neue Federstanze von 'Die-namics' aufmerksam gemacht hat, wusste ich, dass ich aus all den neuen Teilchen etwas ausprobieren musste! 
Und diese Kärtchen sind es dann heute geworden..... den Schriftzug 'federleichte Glückwünsche' noch auf eine transparente Banderole gedruckt, einen Federstempel (TY217) von Alexandra mit verwendet und die große Feder mit einem Sizzixfolder geprägt.
 Ach ja, die Stempelfarbe ist das neue Schiefergrau von Stampin´Up ---- sehr schön und passend
 Hier nochmal die schönen Papierchen .... PP von My Minds Eye 'kate & co.'
Und fall´s es Dich interessiert .... ein paar der geradlinigen Federchen waren noch im Vorratskorb der Papierwerkstatt :-)

Und jetzt mach ich mich mal endlich an die Einladungskarten für unsere Geburtstagsfeier .... sonst wird das niemals was! Bin gespannt, wie lange ich meine Augen noch offen halten kann - die vergangene Nacht im Schlafsack auf dem Kiga-Boden war nicht gerade sehr entspannend :-) aber das Abendprogramm mit den Kids 'aufregend-lustig-kurzweilig-spannend-gespenstig' ....

Kommentare:

  1. Ganz zauberhaft...Alles...das Papier, die Federn( ich liebe Federn!) und das schöne neue grau:)...
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich schön und absolut liftverdächtig! An den schönen Papieren hätte ich auch nicht vorbei gekonnt! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Seit dem bei uns im Ort das einzige Bastellädchen geschlossen hat, vermisse ich es ziemlich mal in Materialien zu stöbern, sie anzufassen, zu drehen und zu wenden ... Immer online kaufen, manchmal fehlt einem da irgendwie die Inspiration. Deine Karten sind sehr schön geworden. Ich habe mir gerade die Federn von Kesi Art gekauft.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Farben! Wie gerne würde ich mal in Papieren stöbern! Mir bleibt nur die virtuelle Variante - kein Laden so weit das Auge reicht.

    AntwortenLöschen
  5. Toll ist deine Ausbeute und die Werke superschön!
    Lieber Gruss, Moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella,

    frisch und sommerlich pastellig sehen Deine Karten aus und die Kombination mit dem gepunkteten Papier ist toll und so herrlich beschwingt!!!
    Bei den Stanzen hadere ich, finde sie etwas zu gerade, ich glaube die neuen Federstanzen von Kesi und Lifestyle Crafts gefallen mir besser.

    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. boah sind die wieder toll!!!! lg von sabine

    AntwortenLöschen
  8. Die Karten sind wieder wunderschön gestaltet, farblich sehr harmonisch!

    Viele Grüße
    Gabi
    http://tieva-design.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Schon mal daran gedacht die Sachen die Du machst zu verkaufen? Es würden sich bestimmt viele Abnehmer finden, die Deine Sachen die Du machst, schön finden!!
    Gruß

    AntwortenLöschen