Dienstag, 9. Juli 2013

Maritime Grüße

Ich hatte vor über einer Woche schon von der maritimen Post berichtet, die ich von Annika bekommen habe... und nun endlich kann ich Dir auch die Karte zeigen, die ich mit dem Inhalt der Post geschaffen habe. Denn Annika hat mir diesen schönen Muschel-Stempel, so als Überraschung geschickt.... DANKE nochmal dafür!
Und was meinst Du, kanns sich der Stempel so auf einer Karte sehen lassen?!
Der Schriftzug ist von Alexandra Renke und die gestanzten Muschel sind Die´s von Sizzix


Kommentare:

  1. Liebe Bella,
    da bekomme ich doch unweigerlich Fernweh! Was für eine schöne Karte!
    Ich freue mich, wenn Dir das Motiv gefällt. Ich habe hier ja zur Zeit ein ganzes Sammelsurium und bin eigentlich sehr im Muschelfieber. Das gute Wetter lässt mich nur nicht an den Schreibtisch ;)
    Ich freu mich auf nächste Wo... vielleicht? So gegen Mittag im Steckenpferdchen?
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    was für eine wunderschöne Karte,gefällt mir sehr gut


    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,
    die Karte ist total schön und verbreitet Urlaubsfeeling pur!! Die Farben gefallen mir super gut und das DP ist auch echt schön!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Ich könnte mit diesem Stempel nicht wirklich viel machen (Anlasse würde fehlen), aber ich finde, du hast ihn wirklich toll in Szene gesetzt! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh, ist diese Karte wieder schön! Wunderschön!!!
    Verrätst Du mir Bitte mal, wie das runde Zackendings
    heißt, und wo man das kriegen kann?

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Das 'runde Zackendings' :-) ist aus einem SPELLBINDERS-Set....
    Zu bekommen: Papierwerkstatt, Steckenpferdchen, Paper Memoris usw.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, liebe Bella! Und die Farben sind mal wieder grandios!
    Liebe Grüße aus Hannover!
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Genau mein Stil und Geschmack! So schön :-) Da freut sich der-/diejenige ganz bestimmt, wenn sie/er die karte bekommt...

    Viele grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. bin total verliebt . . . in diese wunderschöne Karte
    Mee(h)r geht doch immer ;-)

    Ich find nur die Dies nicht *haarerauf*

    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  10. Toller Stempel und wunderschöne Farbkombination.
    Die Dies würden mir auch sehr gut gefallen.
    Habe sie aber bisher nirgendwo entdecken können.....verrätst du uns, welche das sind??? :)
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Die Muschel-Dies sind von Sizzix und ich habe sie schon ziemlich lange ... 6-7 Jahre!
    Keine Ahnung ob es diese überhaupt noch gibt - den Laden in dem ich diese damals gekauft habe, gibt es zumindest nicht mehr :-(

    AntwortenLöschen
  12. und ich darf die Karte "mein" nennen. Vielen Herzlichen Dank dafür. Ich habe mich rießig gefreut. So eine Überraschungspost ist doch immer wieder toll.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen