Mittwoch, 3. Juli 2013

Hochzeitsgäste

Eine Arbeitskollegin die im Moment noch in Mutterschutz ist, wird nächste Woche kirchlich heiraten und sie hat sich für ihre Gäste ein Gästebuch in ihren Hochzeitsfarben braun-rosé gewünscht
Das braune Papier ist wie so oft von Papicolor und das roséfarbene Designerpapier stammt aus einer älteren Serie von My Mind´s Eye....

Für die Herzen habe ich Die´s von Sizzix und Stanzen von Stampin Up verwendet

Kommentare:

  1. Das Album ist traumhaft schön gestaltet, so schlicht und doch wirkungsvoll!

    Viele Grüße
    Gabi
    http://tieva-design.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Superschön, auch die Farbkombi!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Farbkombination auch wahnsinnig gut ;) so ein Album zu bekommen ist eine Ehre!
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht ja echt super aus und die Farbkombi passt perfekt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Auf die Farbkombi wäre ich jetzt nicht gleich gekommen, ist aber wirklich schön.
    LG Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne Farben! Toll, gefällt mir sehr! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Du bist für mich die Kartenkönigin! LG Gerlinde

    AntwortenLöschen