Mittwoch, 6. Dezember 2023

Klitzekleine Kleinigkeit

VERPACKUNGEN mit süßem Inhalt 
und teilweise kleinen Umschlägen für liebe Worte
oder z.B. ein GELDGESCHENK
durften für den Adventsmarkt natürlich auch nicht fehlen...
 
So hatte ich unter anderem  d i e s e  vorbereitet,
gefüllt mit quadratischer Schoki,
einem kleinen Umschlag und verschlossen 
ist das Ganze mit einem Magnet  . . . .
Immer eine praktische Verschlussmöglichkeit
Weitere Verpackungen folgen jetzt nach & nach

>>> MATERIALLISTE <<<
DP: Holzstruktur Taupe  [niedrier Bestand]
Clearstamps ... aus meinem aRenke Fundus :)
 
Kreative Grüße

1 Kommentar:

  1. Was für eine wundervolle Verpackungsidee! Auch die Gestaltung gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir einen besinnlichen zweiten Advent und sende liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.